Topbanner
In diesem Bereich geben wir euch die Möglichkeit mit nur einen Eintrag, Werbung auf mehreren Seiten zu machen.
Jeder eingetragene Werbebanner wird mindestens 5 Minuten auf allen Seiten angezeigt.
So sieht das ganze dann aus



Partner von Topbanner
Diese Partner unterstützen uns aktive mit dem Einbau des Codes für Topbanner

Visits by Mastercrew.de TopList by Mastercrew.de Ranks by Mastercrew.de Ranks by Mastercrew.de
Banner eintragen
Hier können sie sich eintragen und über Topbanner auf allen unseren Partnerseiten Werbung für mindestens 5 Minuten schalten.




Mitmachen
Ihr habt einen Werbeplatz auf eurer Seite frei und wollt ihn uns für Topbanner zur Verfügung stellen?

Kein Problem, einfach folgenden Codeschnipsel an die gewünschte Stelle eintragen


Wir haben das Script so geschrieben, das es sich optimal in ihre Webseite integriert. Der verzicht von zusätzlichen Grafiken tragt auch seinen Teil dazu bei.

Ich würde mich freun wenn ihr mitmacht und mir eine kleine Nachricht über das Kontaktformular zusenden könnten. Als Gegenleisrung für eure Teilname erhaltet hier einen Dauerwerbeplatz für einen Banner im Format 88x31

Aufgrund das wir vermehr die Mitteilung erhalten haben, das sich Seiten an Topbanner beteiligen aber keinen Blacklink haben möchten, kann ab sofort die Banneranzahl und die aktiven HP´s von einmander abweichen.

Wir möchten uns aus diesem Grund bei allen Partner, auch den Unbekannten, recht herzlich bedanken.

Onyxhosting.de - Domain. Webhosting. Cloud.